Alle Infos :D

Sooooo, ich habe jetzt endlich die Infos :D

Ich werde in Heathsville leben, das ist ein " Dorf" an der Küste, 2 Stunden von Richmond entfehrnt.

Und auf die Northumberland High School gehen.

Meine Hostmum und mein Hostdad haben ein Meeresfrüchte & Delikatessen Restaurant direkt am Wasser, das Cockrells Creek Seafood & Deli :)

Dann habe ich noch zwei Gastschwestern, die sind 15 und 16 und bei mir auf der Schule und es wird noch eine weitere Austauschschlerin aus Australien dort sein :D

Das Haus ist auch direkt am Wasser *_*

Und das beste ist auch noch das es Cheerleading an der Schule gibt, ich habe dem Coach schon eine mail per Facebook geschrieben und der Hostmum natürlich auch :D, habe aber noch keine Antworten :/

Irgendwie kommt mir alles gerade sehr Perfekt vor weil ich wollte das es Cheerleading gibt, ich Mutter UND Vater habe, Geschwister aber keine kleinen ^^, ein double placement (das heißt noch einen Austauschschüler) und das es an der Küste ist und das ist alles eingetroffen :) .. ich hoffe so wird es auch so toll wie ich denke  :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0