Abschiedsfeier und wieder ein Anruf

Ich habe am Sonntag meine Abschiedsfeier gemacht, erst mit der Familie und dann mit meinem Freunden :)

Da es ca. 40 Grad waren hat meine Mutter den Pool aufgebaut und irgendwann als meine Freunde da waren und die Familie weg, hieß es dann Wasserschlacht, werde Fotos unten anhängen :p

Mein Abschiedsbuch ist jetzt auch im Umlauf :p

Und ich habe ganz tolle und süße Abschiedsgeschenke bekommen, Bilder dann auch unten :D

Heute gegen 16 Uhr hat dann das Telefon geklingelt und irgendwie hatte ich das Gefühl, das es die Agentur ist, also bin ich sofort aufgesprungen und ans Telefon gegangen und tatsächlich mein Gefühl war richtig, die Agentur will versuchen mir noch einen Platz für einen Flug am 27.08. zu besorgen, da noch zwei andere von meiner Agentur nach Virginia fliegen, die Infos von der Familie müssen noch kommen aber ich gehe mal davon aus, das die morgen kommen :)

Ich bin mal gespannt :)

Aber das ist jetzt irgendwie schon ein krasses Gefühl :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0