Virginia :)

Habe gestern erfahren das ich nach Virginia komme, das war es aber leider auch schon wieder, muss also immer noch warten bis ich weiß wann es los geht, wo genau es hingeht und was ich für eine Familie bekomme :s

Habe heute mein Abschiedsbuch fertig gemacht, bin leider ein bisschen spät dran, aber was solls. Will dort meine Freunde und Familie etwas reinschreiben, malen und/ oder kleben lassen. Ab dem ersten mal wo jemand reinschreibt werde ich dann nicht mehr hinein gucken bis ich im Flieger sitze. Während meines Aufenthaltes werde ich dann noch evtl. ein paar Fotos und Erinnerungen wie z.B. Eintrittskarten hinein kleben und wenn es dann wieder heißt ab nach Deutschland geht das Ganze von vorne los, dann mit meinen amerikanischen Freunden und Familie :)

Morgen werde ich dann anfangen es rumzugeben, mache ja morgen meine Abschiedsfeier erst mit meiner Familie und dann mit meinen Freunden. Ich freue mich richtig aber wir werden sowas von eingehen, es findet im Garten statt und es sollen 40 Grad werden :oooo 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0