Warten!

Leider habe ich immer noch keine Infos zu Familie etc. Ich habe zwar noch zwei Mal angerufen bei meiner Organisation aber nichts... angeblich soll ich vermutlich Montag-Dienstag Bescheid bekommen, naja ich bin mal gespannt. 

 

Meine Mutter hat mir im Internet ein kleines Buch von Pons "Erste Hilfe Schüleraustausch USA" bestellt. Ich kann es nur weiter empfehlen, ich habs jetzt durch gelesen (ca.95 Seiten) und ich fand’s ziemlich hilfreich, da einige Redewendungen und Hilfreiche Sätze drin stehen die man wirklich braucht nicht so wie das Vokabular das man im Englischunterricht lernt, von dem man die Hälfte eh nie anwendet. Kostet ca.5 €

Außerdem waren wir gestern noch Koffer gucken da ich mir einen Trolley als Handgepäck holen möchte weil nicht alles in meinen Koffer passt und ich hab mir eine Spiegelreflexkamera bei Saturn gekauft, die Nikon D3100 mit 2 Objektiven für ca. 550€ .

Joa am Freitag hatte ich dann noch meine Hepatitis a und b Impfung.

Mehr können wir ja leider noch nicht wirklich machen nur Warten :(

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0