:D

Also, eigentlich wollte ich gerade nur schreiben dass mein Visum am Mittwoch angekommen ist und dass ich gestern noch bei der Deutschen Bank mein Junges Konto eröffnet habe.

Aber ich h aber jetzt gerade bei meiner Organisation angerufen um bescheid zu sagen das alle meine Unterlagen da sind und um zu fragen ob sie evtl. schon etwas gehört haben wegen einer Gastfamilie und da habe ich erfahren das ich schon eine Gastfamilie habe. Ich hab mich natürlich riesig gefreut, aber leider weiß ich noch keinen Namen, keine Staat und nichts sondern nur das ich eine habe, weil die Partnerorganisation das erst noch mit der Schule da abklären muss und das wird nächste Woche gemacht, weil die Schulen dann wieder dort aufmachen. Sobald das geklärt ist bekomme ich dann die Infos.

Jetzt kann ich es kaum noch erwarten endlich zu erfahren wer es ist und wohin ich komme aber ich bin schon mal sehr beruhigt zu wissen das es auf jeden Fall klappt :D

Ich habe schon mal ein wenig gegooglt weil ich so neugierig bin und rausgefunden das die Schulen in den Südstaaten Anfang August wieder auf machen und die anderen erst Ende August, das heißt also das es höchstwahrscheinlich in den Süden geht also da wo ich auch hin wollte :D

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0